Aktuelles und Veranstaltungen

Neue Dienstleistung: Veranstaltungs­sicherheit !

In den letzten Jahren habe ich öfters Anfragen zu Versicherungen für Veranstaltungen bekommen. Kunden wollten wissen, was bei Veranstaltungen überhaupt passieren kann und welche Möglichkeiten der Absicherung es gibt.

Es war meistens sehr schnell klar, dass eine Versicherung den Veranstaltern nicht alle Sorgen nimmt. Viel wichtiger war es, Anregungen und Hilfestellungen zur Vermeidung von Risiken zu bekommen und besprechen zu können.

Aus diesen Gesprächen und einer längeren intensiven Beschäftigung mit dem Thema ist irgendwann die Idee geboren worden, Beratungen zur Veranstaltungssicherheit und die Sicherheitsorganisation von Events als eigene Dienstleistung anzubieten. Weil diese Dienstleistung mit Versicherungen wenig zu tun hat, habe ich letztes Jahr ein neues Unternehmen gegründet, dessen Website www.ineventu.at seit ein paar Tagen online ist.

AKTUELLES UND VERANSTALTUNGEN

unsere neuesten beiträge

Suche

Was ist eine Cyber-Versicherung ?

Das heißeste Versicherungsprodukt am Markt ist aktuell sicherlich die Cyber-Versicherung. Von fast allen Versicherern massiv beworben, scheinen die zahlreichen Datenpannen,...

mehr lesen »

RISIKOFRAGEBOGEN

haftpflicht­versicher­ung für vereine

Basisinformationen:


RISIKO- UND PRÄMIENRELEVANTE INFORMATIONEN:

Gibt es Angestellte?

GIBT ES ZWEIGVEREINE/-STELLEN?

WIRTSCHAFTLICHE TÄTIGKEITEN?

VERANSTALTUNGEN?


SCHADENSINFORMATIONEN – GIBT ES BEREITS SCHÄDEN?


PERSÖNLICHE ANMERKUNGEN: